Fotos

Zum vergrößern einfach auf das entsprechende Foto klicken!

Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Februar 2010

Diese Blogs gefallen mir sehr gut ...


und deshalb gebe ich den Award an:

Anny
Mäuschen
Birgit
Cherry
Windgeflüster


5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, Kirsten, für den schönen Award!!! Ich freue mich sehr darüber, dass du meinen Blog ausgewählt hast!
    *Knuddel*

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Kirsten... Knutscha dafür.
    Freu mich, dass Du mich mal besucht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Danke für den Award:)
    Ich freue mich wirklich ,dass dir mein Blog gefällt:)*herumspring* DANKE

    wünsch dir noch einen tollen MIttwoch,
    liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow danke für den award werd ihn heute abend auch weiter geben danke :D ich mag dein blog design super

    AntwortenLöschen
  5. Nun komme ich endlich mal dazu mich zu bedanken und den Award auf meinem Blog zu zeigen. Ich danke dir herzlich und freu mich rießig dass du meinen Blog besucht hast (hoffe doch öfters mal) und dass er dir gefällt.

    Wünsche noch einen schönen Abend

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen